"Kreativität ist eine Frage der Inspiration von außen. Es ist das Leuchten in den Augen eines wunderbaren Menschen, was einen selbst kreativ werden läßt." Axel Philipp * * *

  Startseite
    Meine Arbeiten
    Wie alles begann
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


Langes Fädchen- faules Mädchen

http://myblog.de/handmade-fashion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles begann

Ich komme aus einer Familie, in der schon immer gerne genäht, gestickt, gehäkelt und gestrickt wurde.

Als Kind habe ich schon immer die selbst genähten Kleidchen meiner Oma getragen...

Ich liebe die selbst gestrickten Pullis und Mützen meiner Mutter...

Und selbst mein Bruder strickt Socken...

Meine Urgroßmutter besaß ein eigenes Nähatelier...

Gibt es vielleicht so etwas wie ein Näh-Gen?


Zum Abitur dieses Jahr habe ich dann meine eigene Nähmaschine mit Zubehör bekommen...

Jetzt gibt es kein Halten mehr.

24.10.13 13:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung